Für wen ist Natur- & Visions-Coaching geeignet und wie wirkt es?

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen damit, liegt mein Hauptfokus auf den Themen Depressionen und Burnout. Doch grundsätzlich ist Natur- & Visions-Coaching  für alle Menschen geeignet, bei denen eine Veränderung reif ist und die in ihrem Leben mit professioneller Unterstützung einen Schritt weiter gehen wollen. Das Thema kann einerseits mehr oder weniger klar sein, andererseits auch erst während des Coachings entdeckt werden. Die Richtung der Herausforderung kann dabei konkret sein oder es ergibt sich zunächst einmal eine Sicht auf die vorhandenen Möglichkeiten.

Natur- & Visions-Coaching ist speziell für jene Menschen geeignet, die sich gerne draussen in der Natur bewegen, die es lieben, ihre Wahrnehmung zu erweitern und denen es gefällt, ihre Themen spielerisch zu lösen.

Durch den Aufenthalt im Freien und durch die Bewegung ergibt sich äusserlich und innerlich eine neue Dynamik, welche Raum für eine tiefere Verbundenheit zu Mutter Erde schafft und das Vertrauen in die innere Führung stärkt. Diese Kombination fördert das Bewusstsein für die eigenen Ressourcen, so dass diese auch im Alltag in Erinnerung bleiben und selbständig abgerufen sowie eingesetzt werden können.

Kontakt

Adrian von Allmen

Natur- & Visions-Coaching

Kontaktaufnahme