Über uns

Im Sommer 2011 haben wir uns durch gemeinsame Freunde kennen gelernt, ein Jahr später sind wir zusammen gekommen und etwas mehr als zwei weitere Jahre später heirateten wir. Nur wenige Monate danach wurden wir im Dezember 2014 dankbare Eltern unserer Tochter Sirina. Die gegenseitige Liebe, die wir füreinander empfinden und das unerschütterliche Vertrauen in unsere Partnerschaft sowie in unsere Familie, haben uns über die Jahre durch einige schwierige Situationen getragen. Nun wohnen wir gemeinsam in Zollikofen, nur einige Minuten vom Wald und von der Aare entfernt. Als naturverbundene und feinfühlige Menschen ist uns das wichtig.
Ausserdem liegt uns die Selbstverwirklichung und eine erfüllende Partnerschaft mit einem intakten Familien-Leben als Basis sehr am Herzen. Daher freut es uns, dass wir jetzt mit von Allmen Development gemeinsam unterwegs sein dürfen und so alles miteinander in Einklang ist.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, einen Raum zu erschaffen, in dem Menschen in Kontakt mit ihrem wahren Wesen sind:

  • Sie lassen ihr Potential in die Welt fliessen, empfinden Selbstliebe und es geschieht tiefe Heilung.
  • Sie entwickeln ein Gespür für die natürlichen Rhythmen und erleben eine glückliche sowie erfüllende Lebensführung
  • Durch die Achtung der eigenen Bedürfnisse ergibt sich eine Verbundenheit zu den Mitmenschen, zur Natur und zu den Tieren. Dieser Respekt gegenüber allem Leben lässt sie integer handeln.

Sheila von Allmen

Wenn es uns gelingt, die natürlichen Rhythmen des Lebens zu fühlen und uns ihnen hinzugeben, dann verbinden wir uns wieder mit unserer Ursprünglichkeit. In uns schlummert ein ungeahntes Potential, es wartet nur darauf entdeckt und frei gesetzt zu werden.

Mehr erfahren

Adrian von Allmen

Wenn es darum geht, sich selber wieder näher zu kommen, bietet die Natur einen wunderbaren Rahmen, da sie uns an die eigenen Qualitäten erinnert.

Mehr erfahren