Was ist Natur- & Visions-Coaching?

Als Coach schaffe ich die Voraussetzungen, dass Du Dich voller Vertrauen selber erforschen kannst. Dies tue ich, indem ich präsent bin, achtsam hinhöre und im richtigen Moment die passenden Fragen stelle sowie durch verschiedene Coaching-Methoden Anregungen gebe. So begleite ich Dich durch Deinen Erkenntnis-Prozess und unterstütze Dich, den Fokus auf Deine Ressourcen zu richten. Ganz wesentlich ist in diesem Zusammenhang die Bewegung Deines Körpers, da diese auch Dein Inneres in Schwung bringt. Deshalb finden meine Coachings auf dem Wanderweg statt. Die Natur mit ihren Elementen und vielfältigen Ausdrucksformen dient uns dabei als wundervoller Spiegel.

Die Wort-Schöpfung „Natur- & Visions-Coaching“ ist entstanden, als ich mich damit auseinander setzte, wie ich meine Berufung nennen möchte. Die Natur steht dafür, dass ich sowohl in als auch mit der Natur coache und die Vision meint Deine Bestimmung, das, wofür Du hier auf der Erde bist. Beides zusammen eignet sich wunderbar, damit wir uns Deinem Anliegen aus der bestmöglichen Perspektive nähern können und damit Du mehr Klarheit durch eigene Antworten erlangst. Mein Kernwert dabei ist spirituelle Freiheit.

Kontakt

Adrian von Allmen

Natur- & Visions-Coaching

Kontaktaufnahme