Natur- & Visions-Coaching

Von Herzen gerne kreiere ich mit Dir Dein individuelles Wander-Erlebnis mit Coaching-Elementen. Dieses Abenteuer kann uns durch alle möglichen Gegenden in der wunderschönen Schweiz führen. Seien es Wälder, Berge, Seen, Bäche, Flüsse, Moore und was es sonst noch alles in dieser Vielfalt gibt.

Kontaktiere mich einfach und wir schauen zusammen, wo die Reise hin geht, wie lange wir unterwegs sind und welchen Themen wir uns widmen.

Für einen kurzen Aufenthalt in der Natur ist mein Coaching-Raum ideal, welcher sich draussen an der Aare in Zollikofen befindet.

Periodisch schreibe ich ausserdem in den Veranstaltungen kürzere und längere Wanderungen aus. Diese Wanderungen eignen sich gut dafür, mich kennen zu lernen und eine Ahnung von meinem Wirken als Coach zu bekommen.

Zu den Veranstaltungen

Preise

Individuelle Wanderung in der Schweiz (mind. 4 Stunden): ab CHF 400.-

60 bis 90 Minuten an der Aare in Zollikofen: CHF 100.- / Stunde

Öffentliche Wanderungen: siehe Veranstaltung

Kontakt

Adrian von Allmen

Natur- & Visions-Coaching

Kontaktaufnahme