Natur- & Visions-Coaching

Von Herzen gerne manifestiere ich mit Dir Dein individuelles Wander-Erlebnis mit Coaching-Elementen. Dieses Abenteuer kann uns durch alle möglichen Gegenden in der wunderschönen Schweiz führen. Seien es Wälder, Berge, Seen, Bäche, Flüsse, Moore und was es sonst noch alles in dieser Vielfalt gibt.

Kontaktiere mich einfach und wir schauen zusammen, wo die Reise hin geht, wie lange wir unterwegs sind und welchen Themen wir uns widmen. Dabei ist auch eine längere Unterstützung möglich, indem wir zum Beispiel die selbe Gegend im Frühling, Sommer, Herbst und Winter erkunden.

Für einen kürzeren Aufenthalt in der Natur können wir uns zum Beispiel in den Riederewald in Kirchlindach begeben, wo sich das Naturschutzgebiet Büsselimoos befindet. Des weiteren bieten sich der Trampelpfad am Aare-Ufer in Zollikofen sowie die Parkanlage Elfenau in Bern an. Sehr gerne komme ich auch an einen von Dir ausgewählten Platz in Deiner Nähe.

Falls ein physisches Treffen nicht möglich ist, so gehen wir einzeln nach draussen und verbinden uns per Video-Telefonie. Auf Anfrage begleite ich ausserdem gerne auch Gruppen.

Zusätzlich schreibe ich periodisch in den Veranstaltungen kürzere und längere Wanderungen aus. Diese Wanderungen eignen sich gut dafür, mich kennen zu lernen und eine Ahnung von meinem Wirken als Coach zu bekommen.

Zu den Veranstaltungen

Preise

60 bis 90 Minuten: CHF 100.- / Stunde (+ ÖV-Spesen bei Anreise zu Dir)

Individuelle Wanderung in der Schweiz (mind. 4 Stunden): ab CHF 400.-

Gruppen-Anlässe: Auf Anfrage

Öffentliche Wanderungen: siehe Veranstaltungen

Kontakt

Adrian von Allmen

Natur- & Visions-Coaching

Kontaktaufnahme